Corina Locher

 

dipl. Fusspflegerin, Mitglied des SFPV

Alexanderstrasse 1

7000 Chur

Tel. 081 252 22 44

info@fusspflegechur.ch

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag

von 7.30 Uhr bis 17 Uhr

Mittwoch

von 7.30 bis 19 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Ich, Corina habe in meinem Leben in verschiedenen Arbeitsrichtungen Spuren hinterlassen. Die Arbeit hat mir immer gefallen, doch nur für eine gewisse Zeit. 

Immer war ich auf der Suche nach Erfüllung im Tun. Authentisch zu sein, war mir sehr wichtig. Die Suche nach dem Sinn des Lebens um endlich die Berufung zu finden.

 

Und jetzt, die Suche hat sich gelohnt, wie heisst es so schön…

“Träume nicht dein Leben, 
sondern, Lebe deinen Traum“.

Plötzlich springen all die verschlossenen Türen auf, der Weg ebnet sich. Bruno Erni hat mir in seinen Büchern je eine Widmung geschrieben:

„Wenn es leicht geht,
bist du auf dem richtigen Weg“. 

und

„Jedes Gefühl ist wie
ein starker Magnet“.

Danke, Bruno, das hat mir sehr, sehr gutgetan. Und dann bin ich noch auf diesen Spruch gestolpert, der auf einem Kerzenständer eingraviert ist, der jetzt in der Praxis steht…

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende“.

Danke – immer bekommen wir die Sachen serviert, die vorher unsere Gedanken waren. Die Frage ist nur… sind wir in der Hektik dieser Zeit, aufmerksam genug, um die Botschaften zu erkennen?

 

Ich für mich bin unendlich dankbar für all die Menschen, die mein Leben im Positiven wie im negativen Sinn bereichert haben. Nur durch Euch habe ich gelernt, was mir guttut und stehe jetzt da,
wo ich heute bin. Alles, was ich erleben durfte, sind Geschenke fürs Leben. 

 

Liebe Menschen, ich sage Euch aus Erfahrung,

lebt bewusst und seid achtsam.